Hier seht Ihr hier meine kleine Bastelecke. Nicht enttäuscht sein, es ist nur eine Miniwerkstatt, die aber den Vorteil hat, das man schnell wieder aufgeräumt hat. Das Thema ist sicher allenbekannt crying

     

Also ein kleiner Raum mit Dachschräge aber Fenster und ich teile mir Ihn mit einem Kühlschrank, der Heizungstherme und zwei großen Weihnachtskisten. Trotzdem habe ich darin schon viel Zeit verbracht. Große oder laute Dinge bearbeite ich immer draußen im Holzschuppen. Dort habe ich einen größeren Schraubstock und noch ein kleines Elektrolager.

Die vielen kleinen Elektronikteile sammle ich immer noch in kleinen Haushaltsdosen irgendwelcher Salate. Ein Teil steht hinter mir auf einem Regal. So habe ich kurze Wege und mit Musik lötet es sich hier ganz passabel. Nur im Sommer ist es oft sehr warm hier drin.

Ich kann also nicht mit einer Superwerkstatt mithalten, aber das Ergebnis zählt ja und alles was ich brauche (sogar einen Oszi) habe ich.

Hier noch paar Bilder in einer Galerie


 

Nach oben